FWLB template
nixHomePädagogikKinderbetreuungTermineServiceStellenangeboteVerein der Ehemaligen

+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+

DIE SECHS DIENER

 

- Ein Märchen der Gebrüder Grimm -

 

Es war einmal ein Königssohn, der sich auf den Weg machte, um die schöne Tochter der bösen Zauberin zu freien. Ehe er jedoch die Prinzessin heiraten kann, muss er drei Prüfungen bestehen ......

Zum Glück hat er sechs treue Diener an seiner Seite, die durch ihre besonderen Fähigkeiten das Märchen zu einem guten Ende führen.









Aufführungstermine:

Mittwoch, 08.02.2012

Donnerstag, 08.02.2012

Freitag, 10.02.20129

 

Aufführungsort:

Puppenbühne der Schule




letzte Änderung:  19:19 29.01.2012

+
+
+
+
+
+
+
+
2012
2011
2010
2009

Kontakt                                    Impressum                                    Webmaster                                     powered by