25.11.2022

Adventsmarkt

Kunsthandwerkliches und Kulinarisches

Am 26. November findet nach langer Zeit wieder der Adventsmarkt der Freien Waldorfschule statt. Allerlei Kunsthandwerkliches und Kulinarisches erwartet die Besucherinnen und Besucher: sei es Gestricktes, Genähtes, Gefilztes, Gemaltes oder Geschriebenes. Es gibt zahlreiche kreative Angebote für Kinder sowie Spinnrad-Vorführungen, Bienenwachskerzen-Ziehen und ein spannendes Puppenspiel. Eine ideale Möglichkeit, um sich auf die Adventszeit einzustimmen, zu bummeln, im Antiquariat zu stöbern und behaglich bei einem Glas Punsch beieinander zu stehen. Außerdem gibt es zahlreiche Essenstände sowie gemütliche Motto-Cafés, in denen man entspannt verweilen kann.

Start ist um 12 Uhr in der Fröbelstraße 16 in Ludwigsburg. Der Markt endet um 17 Uhr mit einem Abschluss-Singen.

Adventsmarkt

Adventsmarkt-Flyer