27.03.2017

Klangwelten

Oberstufenkonzert am 7. April

Bei den „Klangwelten“ am Freitag, 07. April 2017, kommen die Zuhörer ab 19 Uhr in den Genuss der vollen Bandbreite aus dem Reich der Töne. Dabei demonstrieren alle Schüler der Klassen 9 bis 11, welch virtuose Klänge sie ihrem Instrument nach langjährigem Zusammenspiel mit ihren Mitschülern entlocken. Mit den verschiedenen Ensembles – Gitarren, Jazz, Blockflöten und Sinfonieorchester – ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Auf die „Klangwelten“ haben sich alle Schüler bereits seit Schuljahresbeginn mit großer Begeisterung vorbereitet. Musikliebhaber sollten sich diesen Ohrenschmaus deshalb auf keinen Fall entgehen lassen. Auch für neue Interessenten bieten die „Klangwelten“ eine gute Gelegenheit, Einblicke in die Waldorfschule und die Entwicklung ihrer Schüler zu gewinnen.