Vertrauenskreis

Der Vertrauenskreis der Freien Waldorfschule Ludwigsburg vermittelt auf Anfrage bei auftretenden Konflikten. Seine Mitglieder (drei Lehrer und drei Eltern) werden für drei Jahre von unserer Schulgemeinschaft gewählt.

Bei Gesprächsbedarf wenden sich die Betroffenen direkt telefonisch oder per E-Mail an eines der sechs Mitglieder. Die Kontaktdaten erfahren Sie über die RanzenPost oder das Schulbüro (07141 / 9611-0). Die allgemeine Kontaktadresse lautet:

vertrauenskreis@fws-lb.de

Auf Ihren Wunsch hin nimmt der Vertrauenskreis das Anliegen auf und bespricht das bestmögliche Vorgehen. Zum Beispiel ermöglicht er in gemeinsamen Gesprächen aller Betroffenen einen Austausch auf Augenhöhe und eine gemeinsame Ideen- und Lösungsfindung.