27.01.2024

BENEFIZ-KONZERT des Oberstufen-Musikprojekts "Ein Flügel für unseren Festsaal"

Herzliche Einladung zum

BENEFIZ-KONZERT

des Oberstufen-Musikprojekts

Waldorfschule Ludwigsburg

„Ein Flügel für unseren Festsaal“

am 22.3.24 um 19.00 Uhr

im Kronenzentrum Bietigheim

Mühlwiesenstraße 6

Sinfonie-Orchester

Gitarren-Flöten-Ensemble

Blockflöten-Gruppe

Gitarren-Anfänger

• Doppelkonzert d-moll für 2 Violinen von J.S. Bach

• Klavierkonzert d-moll von W.A.Mozart

• Aus "Schwanensee" von P.J. Tschaikowsky

Für unser vielfältiges und abwechslungreiches Programm im schuleigenen Festsaal der Waldorfschule in Ludwigsburg möchten wir einen eigenen Konzertflügel anschaffen.

Die musikalische Erziehung der Schülerinnen und Schüler ist uns eine Herzensangelegenheit mit langer Tradition – die Möglichkeit, das  intensiv Gelernte auf der Bühne darzubieten, eine außergewöhnliche Bereicherung für alle.

Ein Flügel als begleitendes Instrument steht uns noch bis Mai 2024 dankenswerterweise als Leihgabe zur Verfügung.

Um eine Neuanschaffung leisten zu können, benötigen wir viele Freunde und Förderer, die dieses Anliegen unterstützen.

Wir freuen uns, Sie zu diesem Vorhaben zahlreich am Benefiz-Konzert des Oberstufen-Musikprojekts begrüßen zu dürfen.

Ausnahmsweise findet das Konzert im Kronenzentrum Bietigheim statt, da unser Festsaal derzeit technisch überholt wird.